Bewerbung WoWs Carlos_Spary

Bild
Carlos_Spary
WoWS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:13

Bewerbung WoWs Carlos_Spary

Beitragvon Carlos_Spary » Fr 16. Mär 2018, 13:19

Spielername: Carlos_Spary

Alter: 32

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Über euere YT Videos

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: yes

Dein Lieblingsschiff im Hafen in Deinem Hafen?: meine Duca / Atago

Verfügbare 8 er und 10 er Schiffe?: Atago, Prinz Eugen, Edinburgh, Tirpitz .... 10er Keinen .....

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?:Taglich

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?:Bin täglich so 2h online oder auch mal länger und Fahr mit Kumpels

Hast Du sonstige Fragen an uns?: Ich weiss bin kein pro Gamer .. usw... aber man kann sicher mit guter Schulung und Team noch was bauen ...

Benutzeravatar
Bridenlager
Beiträge: 42
Registriert: So 24. Sep 2017, 13:34

Re: Bewerbung WoWs Carlos_Spary

Beitragvon Bridenlager » Mo 19. Mär 2018, 09:33

Hallo Carlos

Vielen Dank für deine Bewerbung. Die Bewerbung wird noch bearbeitet, es kann also gut 2-3 Tage dauern, bis eine Antwort vorhanden ist.
Komm doch die Tage mal auf den TS, wo man den Rest besprechen kann

Gruss Bridenlager
Bild

Carlos_Spary
WoWS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:13

Re: Bewerbung WoWs Carlos_Spary

Beitragvon Carlos_Spary » Di 27. Mär 2018, 13:02

Hat ja super geklappt alles .. jetzt fehlt nur noch der Zugang zum Forum :-)


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast