Hallo miteinander

Bild
C1704B
WoWS
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2017, 17:05

Hallo miteinander

Beitragvon C1704B » Sa 9. Dez 2017, 11:06

Seid mir gegrüßt, mein name ist Christian und ich bin 46 Jahre alt.
Ich war zuvor noch nie Clanmitglied bei irgendwas und freue mich nun bei euch sein zu dürfen.
Vor etwa 2,5 Jahren hatte ich WoW downgeloaded und es anfangs als reines Actiongame gezockt, das es für dieses Spiel Stats gibt hatte mich damals eigentlich gar nicht interessiert.
Bis ich dann im Verlauf der 2. Saison der gewerteten gefechte, dann doch einmal genauer nachgeschaut habe.
Und ja, die Stats waren bis dato tatsächlich entsetzlich und bewegten mich, "General_Kunde sei gedankt", dazu meinen playstyle komplett umzustellen.
Seit dem steigen die Stats stetig und bin darum bemüht das dies so weitergeht.

Ich habe mir vorhin ein USB Headset zugelegt und bitte um informationen welches Teamspeak ich downloaden muß usw, damit alles reibungslos funktioniert.

Entschuldigt wenn ich einen eventuell vorhandenen Vorstellungsthread auf die schnelle nicht gefunden habe.

Lg

Im voraus besten Dank.

Benutzeravatar
Bridenlager
Beiträge: 42
Registriert: So 24. Sep 2017, 13:34

Re: Hallo miteinander

Beitragvon Bridenlager » Sa 9. Dez 2017, 12:15

Hallo Willkommen bei Uns

Am besten lässt du einfach mal die Installerexe des TS3 Clients durchlaufen. Den Downloadlink findest du hier:

http://www.teamspeak.de/download/teamspeak-3-64-Bit-client-windows/

Danach wird dir alles erklärt, was du machen musst. Dann einfach auf "Verbinden" drücken und diese Ip eingeben: 176.95.26.141 Passwort: pzk
Ebenso wirst du in absehbarer Zeit für den Internen Bereich freigeschaltet.

Wir freuen uns auf dich

Gruss Bridenlager
Bild


Zurück zu „World of Warships News und Hafenkneipe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste