Handy APP: Free Doubloons for WOWS

Bild
Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Handy APP: Free Doubloons for WOWS

Beitragvon Pasch » Sa 4. Nov 2017, 22:42

Ganz interessante App für Leute die immer knapp an Dublonen ( Gold ) sind. Einfach Runterladen und über ( teilweise ) kleine Aufgaben wie ne App runterladen oder irgendeine Werbung reinziehen Dublonen auf WOWS Konto bekommen.

Download der App hier: http://m.onelink.me/9553016f

Über den Invite Code : pzqqa unterstützt ihr mich noch ein mini bisschen - kein Nachteil für euch aber paar Dublonen für mich :danke:
Hab das Ding selbst getestet, ist halt nicht die Welt aber wer bissl Zeit investiert bekommt hat was umsonst ;)
Wer mich auf Youtube verfolgt hat eventuell schon gesehn das die Leute hinter dieser APP einige meiner Videos gesponsort haben.
Habe von denen also ein paar Mark fufzig bekommen um mir die App anzusehen und wenn ich einverstanden bin etwas Werbung für das Teil zu machen.

lg Pasch
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Zurück zu „World of Warships News und Hafenkneipe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste