Die "Tirpitz" kommt! ... endlich!

Bild
Benutzeravatar
SintoraZ
Panzerknacker Community
Panzerknacker Community
Beiträge: 217
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:33
Wohnort: Jülich

Die "Tirpitz" kommt! ... endlich!

Beitragvon SintoraZ » Fr 28. Aug 2015, 09:16

Wargaming hat sich endlich festgelegt und wird die Tirpitz Morgen ( 29.08.15 ) vom Stapel laufen lassen.

Bild

Quelle: http://wg-news.com/die-tirpitz-soll-ab- ... lich-sein/

► Text zeigen


Bild
► Text zeigen

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Die "Tirpitz" kommt! ... endlich!

Beitragvon Pasch » Fr 28. Aug 2015, 10:00

Eigentlich ein super schönes Schiff und sicher auch sehr gut zu spielen.... Ich habe aber jetzt schon Angst vor dem "Bob" Faktor...

Jeder Heinz und Detlef wird sich das Ding holen und erstmal schön aus 25 km quer durch die eigenen reihen die torps richtung gegner schicken um ihn danach mit wilden HE Sperrfeuer unter beschuss zu nehmen :lol!:

Denke das Schiff kann richtig was in fahigen Händen aber der großteil dieser Schiffe werden sicherlich Bauernopfer sein auf beiden Seiten.

möchte WG auf jedenfall jetzt schonmal zum klingeln in der Kasse gratulieren :mrgreen:
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Benutzeravatar
SintoraZ
Panzerknacker Community
Panzerknacker Community
Beiträge: 217
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:33
Wohnort: Jülich

Re: Die "Tirpitz" kommt! ... endlich!

Beitragvon SintoraZ » Fr 28. Aug 2015, 11:25

Pasch hat geschrieben:Jeder Heinz und Detlef wird sich das Ding holen und erstmal schön aus 25 km quer durch die eigenen reihen die torps richtung gegner schicken um ihn danach mit wilden HE Sperrfeuer unter beschuss zu nehmen :lol!:


Ich habs richtig vor Augen :lol: :lol: :lol:

Pasch hat geschrieben:Denke das Schiff kann richtig was in fähigen Händen aber der großteil dieser Schiffe werden sicherlich Bauernopfer sein auf beiden Seiten.

möchte WG auf jedenfall jetzt schonmal zum klingeln in der Kasse gratulieren :mrgreen:


Ich freue mich jetzt schon darauf mit geballter deuscher Feuerkraft die ganzen Knubs zu versenken :lol!:

Bin echt gespannt wie die deutschen sich alles in allem Spielen, hab auch schon ein wenig Free exp angesammelt um direkt richtig einzusteigen :mrgreen:

► Text zeigen


Bild
► Text zeigen

Benutzeravatar
SintoraZ
Panzerknacker Community
Panzerknacker Community
Beiträge: 217
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:33
Wohnort: Jülich

Re: Die "Tirpitz" kommt! ... endlich!

Beitragvon SintoraZ » Sa 29. Aug 2015, 10:10

-Update-

Bild

► Text zeigen


Bild
► Text zeigen


Zurück zu „World of Warships News und Hafenkneipe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste