Xamble Wirbt ab !!!

Bild
Bloodkeeper2
PZK
PZK
Beiträge: 15
Registriert: Do 29. Mär 2018, 14:40

Xamble Wirbt ab !!!

Beitragvon Bloodkeeper2 » Fr 30. Mär 2018, 17:23

Spieler vom Clan ''Xamble Wirbt ab.
Der spieler jean0000 war am 30.03.2018 auf dem PZK-TS um zuerst nach Bollwerks unterstützung zu fragen ...
Es wendete sich schnell und die frage von ''Möchtet ihr dann nicht rüber kommen (# unseren Clan)'' kamm recht flot.

Hiars99
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 24
Registriert: Di 13. Sep 2016, 14:47
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Xamble Wirbt ab !!!

Beitragvon Hiars99 » Fr 30. Mär 2018, 22:00

Gleich TS bann :wut: :izmena:

drehwanze
PZK
PZK
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Okt 2017, 19:48

Re: Xamble Wirbt ab !!!

Beitragvon drehwanze » Sa 31. Mär 2018, 17:07

Man sollte da vielleicht die Kirche im Dorf lassen. Mit Sicherheit nicht die ganz feine englische Art, aber an- bzw. abgeworben wird doch immer. Wer hat den noch keine Angebote erhalten? Und wenn auf Grund einer solchen Aktion Leute wechseln, würde ich mir eher Gedanken darüber machen was hier falsch läuft. :floet:


Zurück zu „World of Tanks - öffentliche Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast