Hallo an die PZK Community

Bild
Asgardt
PZK
PZK
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Apr 2017, 12:29

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Asgardt » Do 12. Okt 2017, 20:47

Jungs, würde auch wieder zurück kommen wenn noch Platz ist.
Back to Mama Pasch :cheers:
Bild

suppenschlund
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 63
Registriert: So 10. Jan 2016, 19:54

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon suppenschlund » Fr 13. Okt 2017, 07:53

Cool Moin Micha und wb. Bin noch bis Sonntag afk, aber wenn Stachel hier nicht mitliest, hau mal ihn oder Luecke ingame an.
► Text zeigen

Loki_THF
Panzerknacker Community
Panzerknacker Community
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Jun 2016, 20:45

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Loki_THF » Fr 13. Okt 2017, 11:05

Einen schönen Gruß vom Loki. Wie ich hörte, rotten sich hier einige "alte" Gefährten zusammen. Da bin ich doch gerne mit dabei. Mir fehlen die Abende auf dem Schlachtfeld schon ein wenig und will ich doch mal sehen, wie es euch so ergangen ist.

Na hoffentlich auf bald im TS oder in der virtuellen Welt.
Gruß
der Loki

suppenschlund
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 63
Registriert: So 10. Jan 2016, 19:54

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon suppenschlund » Fr 13. Okt 2017, 11:15

Echt nice, dass sich hier so viele "alte Knacker" einfinden, hoffe es folgen noch mehr. :alt:
► Text zeigen

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Pasch » Fr 13. Okt 2017, 12:44

suppenschlund hat geschrieben:Cool Moin Micha und wb. Bin noch bis Sonntag afk, aber wenn Stachel hier nicht mitliest, hau mal ihn oder Luecke ingame an.


Sachel ist bis Sonntag auch auf Messe AFK arbeiten. Wir sehen aber zu das Suppenlücke auch Commanderrechte bekommt wegen aufnahmen - :saufen:
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Asgardt
PZK
PZK
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Apr 2017, 12:29

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Asgardt » Fr 13. Okt 2017, 18:21

So, gerade OM-V verlassen. Sonntag Abend könnt ihr mir einen Invite senden. :cheers:

Achja: Schiffe hätte ich ja auch noch :)
Bild

Benutzeravatar
STACH3L
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 586
Registriert: Do 27. Aug 2015, 21:50

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon STACH3L » Fr 13. Okt 2017, 19:49

Suppenschlund und die Lücke haben jetzt ausführende Offiziers Rechte. Bin bis einschließlich Montag ziemlich im Arsch arbeitsmäßig eventuell Sonntagabend kurz da. Aber Suppe und Lücke kriegen das auch ohne mich hin ;)

Gruß Stachel aus dem Dorf Hannover wo man für 25 € Grillteller Platte sich lieber einen Döner gekauft hätte. So wenig Fleisch auf einem Teller für so viel Geld habe ich lange nicht mehr gesehen.
Bild

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Pasch » Fr 13. Okt 2017, 19:51

Asgardt hat geschrieben:So, gerade OM-V verlassen. Sonntag Abend könnt ihr mir einen Invite senden. :cheers:

Achja: Schiffe hätte ich ja auch noch :)



schiffe kann ich Dir PZK-X anbieten :-) PZK ist voll da es ja nur 30 Mann Clans gibt grade ;)
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Asgardt
PZK
PZK
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Apr 2017, 12:29

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Asgardt » Fr 13. Okt 2017, 20:17

??? nix check
Bild

Chibaria
PZK
PZK
Beiträge: 29
Registriert: Di 18. Aug 2015, 16:28

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Chibaria » Sa 14. Okt 2017, 09:05

:pzk-x: :v: :+:

Jeah, ich darf offiziel wieder rum-bobben! :afro:
Bild

Bild


Wie sollen wir mit solchen Spielern nur erfolgreich sein?
► Text zeigen

Asgardt
PZK
PZK
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Apr 2017, 12:29

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Asgardt » Sa 14. Okt 2017, 18:45

Sehr geil! Ab morgen bin ich auch wieder an Bord! :cheers:
Bild

Tanzbue
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 86
Registriert: Di 10. Okt 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Tanzbue » Mo 16. Okt 2017, 09:35

STACH3L hat geschrieben:Suppenschlund und die Lücke haben jetzt ausführende Offiziers Rechte. Bin bis einschließlich Montag ziemlich im Arsch arbeitsmäßig eventuell Sonntagabend kurz da. Aber Suppe und Lücke kriegen das auch ohne mich hin ;)

Gruß Stachel aus dem Dorf Hannover wo man für 25 € Grillteller Platte sich lieber einen Döner gekauft hätte. So wenig Fleisch auf einem Teller für so viel Geld habe ich lange nicht mehr gesehen.


Suppe und Lücke??? :lollol:

Oh man, ich glaub ich habe mir das nicht so genau überlegt :be:
Naja, jetzt muss ich da wohl durch...S4-X gestern verlassen, das Maskotchen kommt zurück :ylsuper:

Benutzeravatar
St4rf0xX
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 18:06

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon St4rf0xX » Di 24. Okt 2017, 06:15

Moin Moin,

was da los? habe irgendwas gehört von #makepzkgreatagain...

Wie soll das ganze aussehen? eher so Just 4 Fun mit Skill (würde ich derzeit bevorzugen) oder eher so ehrgeizig mit anschreien und Tiere quälen usw.

Freut mich aber zu lesen, das PZK doch noch nicht ganz so tot ist, wie alle immer behaupten.

Gruß vom St4rf0xX :pzk:
Bild

Benutzeravatar
STACH3L
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 586
Registriert: Do 27. Aug 2015, 21:50

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon STACH3L » Di 24. Okt 2017, 18:07

Genauso Lars, kommste wieder bei :afro:
Bild

Benutzeravatar
St4rf0xX
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 18:06

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon St4rf0xX » Mi 25. Okt 2017, 07:18

Moinsen, bin am überlegen, aber zur Zeit bin ich auch bei WoT recht Inaktiv ( was hauptsächlich an meinem nun 4 Monate alten Sohnemann liegt)
Ich schau die Tage mal aufs TS wenn ich die Zeit finde ;)
Bild

Tanzbue
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 86
Registriert: Di 10. Okt 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Tanzbue » Mo 6. Nov 2017, 14:02

St4rf0xX hat geschrieben:Moinsen, bin am überlegen, aber zur Zeit bin ich auch bei WoT recht Inaktiv ( was hauptsächlich an meinem nun 4 Monate alten Sohnemann liegt)
Ich schau die Tage mal aufs TS wenn ich die Zeit finde ;)


Seh zu, sonst schrei ich dich an :wut: :be:

"alles kann nichts muss"

Aber gerade für die Kampa suchen wir auch diejenigen die dann gerne mal einspringen wenn sie da sind ;)

Greetz
Bü-Vieh

Benutzeravatar
Panzeradmiral
Panzerknacker Community
Panzerknacker Community
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 12:21
Wohnort: Halle/Saale

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Panzeradmiral » Sa 24. Mär 2018, 19:36

Hallo PZK-Gemeinde,

ich lass an dieser Stelle auch mal ganz viele Grüße da - vor allem an die alten Hasen, mit denen ich viele geile CW-Abende und TS-Absacker hatte. :pirat: Schön, dass es den Clan noch gibt, ich lese immer mal wieder einige Beiträge im Forum.
Momentan versenke ich gerade fleißig Schiffe, wenn ich am Abend mal 1-2 Stündchen Zeit habe.

Beste Grüße
Christoph :flower:


Zurück zu „World of Tanks - öffentliche Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste