Hallo an die PZK Community

Bild
Asgardt
PZK
PZK
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Apr 2017, 12:29

Hallo an die PZK Community

Beitragvon Asgardt » Do 3. Aug 2017, 14:49

Servus Zusammen,

Ein früherer PZKler (PZK2 und PZK-X bis 2014) grüßt Euch. Spiele selber seit langem kein WoT mehr, sondern nach Intermezzo bei Armored Warfare nun Warthunder.
War ein paar Mal bei Euch auf dem TS um evtl. ein paar alte Bekannte zu treffen, aber leider ist dort so gut wie nichts mehr los. Hoffe dass PZK nicht am absterben ist. Wäre wirklich sehr schade.

Beste Grüße
Asgardt
Bild

Benutzeravatar
Pinkabell
Miss PZK 2015
Miss PZK 2015
Beiträge: 259
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:25
Wohnort: Land der Berge

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Pinkabell » So 6. Aug 2017, 23:53

huhu, Asgardt!

Immer wieder interessant zu sehen, dass die ehemaligen sich hier gerne nochmal melden. Das Forum ist aber leider so leer wie TS :nixweiss:

Kann mich noch an deinen Nick aus der PZK-X Zeit erinnern. Piri hat da n bisschen nachgeholfen, woher genau ;) . Hab leider vergessen zu fragen, ob ich dir Grüße ausrichten soll/kann/darf :denk:

Von damals sind wohl kaum mehr Leute in PZK. Aber wenn sich wieder mal jemand meldet, sieht man, dass man nicht als einziger ne tolle Zeit in der Community hatte :oops:

*wink*
Bild


in laughing memory of:
HMS Agility, Captain America, russischer Polarforscher, Fluch der FV-Arty, Leo hab-ich-für-dich-gekauft PTA, 5-min-T95-Rage, the Reloading-Song, der Highway-"ich kenn da einen Busch"-Busch, Denkdestroyer, 6-TD-Theorie, E100-Bouncing Arty, Panzer-SALE und 25 Tage Light-Tank-Action...






Bild


"Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben."
"Was die Zeit dem Menschen an Haar entzieht, das ersetzt sie ihm an Witz."

:alt:

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Pasch » Mo 7. Aug 2017, 22:03

jo moin

jop, Wot ist quasi schlaffe Socke....
Ich bin unterwegs bei Schiffchen... treffe mich dort mit so 2 ganz neuen Leute die ich zufällig im chat über gute Pflegeprodukte für Ganzkörper sado-maso-latexanzüge kennengelernt habe. Fischsalat ( aud Bayern glaub ich ?) und ein DrCraq ( hieß früher wenn ich richtig verstanden habe mal Bolek....)

wir sollten das ganze wirklich mal irgendwie neu streichen und nutzen hier - so das die ganzen alten Nasen trotz allem zwischendurch mal abschnacken können, unabhänig davon was man grade zockt oder so....

lg Pasch
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Asgardt
PZK
PZK
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Apr 2017, 12:29

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Asgardt » Di 8. Aug 2017, 11:35

Ja waren schöne und spannende Zeiten damals mit nächtelangen Landungsgefechten, Diplogedöns, PZK-X Gründung, kleinen und großen Dramen usw. Es war in WoT mein erster richtiger Clan und deshalb erinnere ich mich natürlich gerne daran. Hab sogar aus der alten Zeit noch diverse Tabellen der damalinge Berechnung der Goldausschüttungen auf meinen Rechner. :elephant:

@ Pinkabell: Meinen NIck hatte ich schon vorher, da hat Piri nicht Pate gestanden. Auch wenn er damals in Unfrieden gegangen ist, kannst ihm gerne mal einen schönen Gruß ausrichten. Wenn ich richtig gesehen habe, spielt er schon ewig nicht mehr WoT.

DrCraq die alte Socke geibts ja auch noch. Den habe ich damals sogar mal persönlich getroffen. Kann daher gar nicht Bolek sein :joker:
Das war ja sowieso Pasch sein Zweitaccount :lol!:

btw: Stinkt Fischi immer noch so? :geek:

wir sollten das ganze wirklich mal irgendwie neu streichen und nutzen hier - so das die ganzen alten Nasen trotz allem zwischendurch mal abschnacken können, unabhänig davon was man grade zockt oder so....

Immer gerne. Hauptsache Du streichst den Laden nicht rosa :lollol:
Bild

Dupk001
Panzerknacker Community
Panzerknacker Community
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 07:59

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Dupk001 » Di 8. Aug 2017, 13:53

Moin Asgardt!

Schön mal von dir zu hören!
Bin auch nur noch selten bei WoT unterwegs und das mit abnehmenden Erfolg.
Armored Warfare ausprobiert, aber die ganzen mehrere GB-schweren Updates nerven.
Warthunder fahre/fliege ich auch hin- und wieder und aus der gleichen Schmiede ab und an mal Crossout, bzw. StarConflict.
Aber insgesamt ist das online Gaming abnehmend!
lg
Dupk/Dirk

Benutzeravatar
Pinkabell
Miss PZK 2015
Miss PZK 2015
Beiträge: 259
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:25
Wohnort: Land der Berge

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Pinkabell » Di 8. Aug 2017, 16:42

Auch so ein Nostalgiker, der nix davon löscht. Aber zumindest den Panzern und dem online-gaming bist du treu geblieben wie es scheint.


nene, er hat MIR bei der Erinnerung auf die Sprünge geholfen, meinte ich. Alles hat Großmeister Piripiri nun auch wieder nicht erfunden :geek:
Der spielt schon lange kein WoT mehr, zockt allgemein kaum bis gar nicht mehr. Werds mal ausrichten.


hach, muss ja nicht gleich rosa sein. Ein strahlendes PINK wär doch auch völlig in Ordnung :P aber nachdem ich meine Pedition zur Damentoilette hier nie durchbekommen hab, brauch ich auf das wohl auch nimmer hoffen :oops:
Bild


in laughing memory of:
HMS Agility, Captain America, russischer Polarforscher, Fluch der FV-Arty, Leo hab-ich-für-dich-gekauft PTA, 5-min-T95-Rage, the Reloading-Song, der Highway-"ich kenn da einen Busch"-Busch, Denkdestroyer, 6-TD-Theorie, E100-Bouncing Arty, Panzer-SALE und 25 Tage Light-Tank-Action...






Bild


"Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben."
"Was die Zeit dem Menschen an Haar entzieht, das ersetzt sie ihm an Witz."

:alt:

Asgardt
PZK
PZK
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Apr 2017, 12:29

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Asgardt » Mi 9. Aug 2017, 07:59

Hey Dupk alter Hausdegen, gibts Dich auch noch! Schön von Dir zu hören.

Bin zwar dem Onlinegaming treu geblieben, aber habe das Thema Panzer jetzt nach über 4 Jahren WoT und AW erst mal auf Eis gelegt. Dazu macht das Fleigen in Warthunder einfach zuviel Spaß. Back to the roots sozusagen, da ich ja vor WoT fast ausschliesslich geflogen bin (DCS LockON, DCS A-10C, F16 Falcon 4.0, Jane`s F15, EF2000 um nur einige zu nennen). An die epische Musik vom EF2000 denke ich heute noch.

AW war anfangs echt super mit sehr viel Potential aber die Entwickler haben das leider komplett versaut. Ungeteste Patches, kein Clancontent, Balance versaut, etc. Ende 2016 haben die meisten Clans (darunter auch OM wo ich war) die Reisleine gezogen und sind gegangen.
Mal sehen, vielleicht wirds ja noch.

WoT scheint ja auch so ein wenig den Bach runter zu gehen was ich so mitbekomme. Keine CW`s mehr, Artys mit Schockmechanik, OP Premium tanks, neue komische Modi etc. Tja, das waren noch gute alte Zeiten ist man versucht zu sagen.

Pinkist auch ok, hauptsache der Pasch kommt in die Puschen und macht das mal :lol!:
Dann organisieren wir mal ein PZK Veteranentreffen.
Bild

Benutzeravatar
AKC_PsychoMantis
PZK
PZK
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 14:21
Wohnort: Berlin

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon AKC_PsychoMantis » Di 15. Aug 2017, 15:34

:flower: Nette Idee mit dem Veteranentreff.
Zur Zeit bin mit frenchy, CmdKazei und Incub am D3 daddeln.
WOT ist für mich seit einigen Patches einfach nur noch :wut:
"Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln."

Benutzeravatar
DrCraq
WoWS
Beiträge: 124
Registriert: Do 13. Aug 2015, 07:02

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon DrCraq » Do 17. Aug 2017, 10:07

Asgardt hat geschrieben:
DrCraq die alte Socke geibts ja auch noch. Den habe ich damals sogar mal persönlich getroffen. Kann daher gar nicht Bolek sein :joker:
Das war ja sowieso Pasch sein Zweitaccount :lol!:



Ja, uns (Also mich und Bolek McFischsalatpasch) gibts noch und ich dümple ab und an in WoWs rum. Hab auch einen "halbintensiven" Kontakt mit McMus und bin auch ab und an mit ihm unterwegs ... also vereinzelt kreucht und fleucht da der ein oder andere schon noch rum.

Ja, das war in Freising u.a. mit Brethren und so - war eine nette Aktion. Aber da du Bolek nie getroffen hast, kannst du nicht ausschließen, dass ich es nicht doch bin. Aber schön, dass du mal Grüße hier lässt ;-)

Benutzeravatar
Pinkabell
Miss PZK 2015
Miss PZK 2015
Beiträge: 259
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:25
Wohnort: Land der Berge

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Pinkabell » Fr 18. Aug 2017, 12:06

na da hat sich ja der ein oder andre eh schon gesehen. Über drei Ecken haben sich dann ja im Endeffekt eh schon alle mal getroffen :lol!:

hey craq, schöne Grüße an Muuus! ;)

*wink*
Bild


in laughing memory of:
HMS Agility, Captain America, russischer Polarforscher, Fluch der FV-Arty, Leo hab-ich-für-dich-gekauft PTA, 5-min-T95-Rage, the Reloading-Song, der Highway-"ich kenn da einen Busch"-Busch, Denkdestroyer, 6-TD-Theorie, E100-Bouncing Arty, Panzer-SALE und 25 Tage Light-Tank-Action...






Bild


"Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben."
"Was die Zeit dem Menschen an Haar entzieht, das ersetzt sie ihm an Witz."

:alt:

Asgardt
PZK
PZK
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Apr 2017, 12:29

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Asgardt » Mi 23. Aug 2017, 17:36

Hey Jungs und Mädels (Pinki :lollol:)

Bin grad im Urlaub und übernächste Woche wieder da. Danach schlage ich mal auf dem TS auf und hoffe ein paar olle Bobs zu treffen :afro:

LG
Asgardt
Bild

Benutzeravatar
Vipscher
WoWS
Beiträge: 134
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 20:13

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Vipscher » Sa 30. Sep 2017, 16:40

Ja Moin ^^

Also wenn da mal was geht bin ich dabei :-D Auch wenn ich nicht seit Gründung dabei war :)

P.S.
Pasch :-) kannst du mir Rechte auf dem TS geben und gibt es für WoWs nen internen Bereich? :)

LG
Vipschi :flower:
► Text zeigen

► Text zeigen

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Pasch » Sa 30. Sep 2017, 16:48

jo - beides :P

lg Pasch
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Asgardt
PZK
PZK
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Apr 2017, 12:29

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Asgardt » Di 3. Okt 2017, 14:15

Kannst Du mir die auch geben?

Die Tage schlage ich mal auf dem TS auf.

Merci!

LG
Micha
Bild

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Pasch » So 8. Okt 2017, 23:03

Asgardt hat geschrieben:Kannst Du mir die auch geben?

Die Tage schlage ich mal auf dem TS auf.

Merci!

LG
Micha


kein Ding wenn ich dich sehe...sonnst kannst auch Bolek oder Stachel ansprechen deswegen

lg
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Tanzbue
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 85
Registriert: Di 10. Okt 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Tanzbue » Di 10. Okt 2017, 12:31

Cool, von doch nicht so wenigen alten hier zu lesen...

den ein oder anderen werde ich vermutlich bald öfter wieder sehen

#makepzkgreatagain

euer, euch liebender

Bü-Vieh

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Pasch » Di 10. Okt 2017, 19:18

Dich gibts auch noch :cheers:

auch schön das ein odere andere Lebenzeichen zu lesen ! Lass Dich mal blicken hier zwischendurch olles Vieh :danke:
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Benutzeravatar
_Largo_
Beiträge: 331
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:35
Wohnort: Salzgitter

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon _Largo_ » Di 10. Okt 2017, 19:40

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder da :izmena:

:saufen: Konnte heute schon super mit Stachel Luchssidescraping trainieren, morgen ist dann Cunningham Peek-a-boo-Training dran :lollol:

Viel Staub im Mannschaftsheim und Bier ist auch alle ...
Bild

"Wherever you go, on sea or land, you can't ever hide, from Largo LaGrande!"

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Pasch » Di 10. Okt 2017, 20:08

Laaaargoooo :saufen:

na wenn du die PZK Standardtrainings mit Stachel durch hast , melde Dich dann werde ich dich mal wieder in den Königsdiziplinen abstillen - auftarnen und abscouten mit dem Pz II frisch machen.....
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

suppenschlund
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 63
Registriert: So 10. Jan 2016, 19:54

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon suppenschlund » Mi 11. Okt 2017, 08:36

Pah PII Newbies prügeln, dass kann ja jeder. Luchs ist die neue Meta. Ist mir klar, dass nicht jeder mit so hochstufigen Panzern kann, aber Kenner fahren Luchs :afro:
► Text zeigen

Hoffi123
WoWS
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:07

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Hoffi123 » Mi 11. Okt 2017, 16:00

Die ganzen Nasen hier :D

Tanzbue
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 85
Registriert: Di 10. Okt 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Tanzbue » Do 12. Okt 2017, 12:54

suppenschlund hat geschrieben:Pah PII Newbies prügeln, dass kann ja jeder. Luchs ist die neue Meta. Ist mir klar, dass nicht jeder mit so hochstufigen Panzern kann, aber Kenner fahren Luchs :afro:


Er hat Meta gesagt :lollol:

Möchte meinen Abgang bei S4-X vernüftig die nächsten Tage abmoderieren und dann komme ich auch zurück :be:

Benutzeravatar
STACH3L
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 586
Registriert: Do 27. Aug 2015, 21:50

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon STACH3L » Do 12. Okt 2017, 13:17

Ein Screen von Largo's Luchs

Bild
Bild

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon Pasch » Do 12. Okt 2017, 14:30

Tanzbue hat geschrieben:
suppenschlund hat geschrieben:Pah PII Newbies prügeln, dass kann ja jeder. Luchs ist die neue Meta. Ist mir klar, dass nicht jeder mit so hochstufigen Panzern kann, aber Kenner fahren Luchs :afro:


Er hat Meta gesagt :lollol:

Möchte meinen Abgang bei S4-X vernüftig die nächsten Tage abmoderieren und dann komme ich auch zurück :be:



so ein Mist, jetzt hatte ich letztens den roten Teppich ( der ja toll zu den ehemaligen X ern passen würde) inne Waschmaschiene gesteckt... ist jetzt komplatt rosa :oops:
Freue mich viele von den alten Nasen wieder hier zu sehen / zu lesen ... werde auch mal meine Freundeslisten durchsehen und schauen ob ich den ein oder anderen noch wieder nach Hause zum gemütlichen Dummschwätzen holen kann :pzk: :pzk-a: :pzk-r: :pzk-x: :pzk-w:
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

suppenschlund
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 63
Registriert: So 10. Jan 2016, 19:54

Re: Hallo an die PZK Community

Beitragvon suppenschlund » Do 12. Okt 2017, 14:46

Pasch hat geschrieben:
Tanzbue hat geschrieben:
suppenschlund hat geschrieben:Pah PII Newbies prügeln, dass kann ja jeder. Luchs ist die neue Meta. Ist mir klar, dass nicht jeder mit so hochstufigen Panzern kann, aber Kenner fahren Luchs :afro:


Er hat Meta gesagt :lollol:

Möchte meinen Abgang bei S4-X vernüftig die nächsten Tage abmoderieren und dann komme ich auch zurück :be:



so ein Mist, jetzt hatte ich letztens den roten Teppich ( der ja toll zu den ehemaligen X ern passen würde) inne Waschmaschiene gesteckt... ist jetzt komplatt rosa :oops:
Freue mich viele von den alten Nasen wieder hier zu sehen / zu lesen ... werde auch mal meine Freundeslisten durchsehen und schauen ob ich den ein oder anderen noch wieder nach Hause zum gemütlichen Dummschwätzen holen kann :pzk: :pzk-a: :pzk-r: :pzk-x: :pzk-w:



Das wäre fein...Rapax macht jetzt auch wohl zufällig AWSM wieder auf, was die Rekrutierung nicht einfacher machen wird.


Tanzbue hat geschrieben:
suppenschlund hat geschrieben:Pah PII Newbies prügeln, dass kann ja jeder. Luchs ist die neue Meta. Ist mir klar, dass nicht jeder mit so hochstufigen Panzern kann, aber Kenner fahren Luchs :afro:


Er hat Meta gesagt :lollol:

Möchte meinen Abgang bei S4-X vernüftig die nächsten Tage abmoderieren und dann komme ich auch zurück :be:


:cheers: :cheers:
► Text zeigen


Zurück zu „World of Tanks - öffentliche Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast