Frage zum Interface

Bild
Benutzeravatar
DrCraq
WoWS
Beiträge: 125
Registriert: Do 13. Aug 2015, 07:02

Frage zum Interface

Beitragvon DrCraq » So 5. Mär 2017, 16:26

Moinsen ...

Vielleicht erinnern sich einige noch an mich. Wenn nicht, habts nix verpasst :D

Ich hab jetzt nach 1-1,5 Jahren Abwesenheit mal wieder Interesse ein paar Runden zu fahren (aber alles gemütlich) und es hat sich recht viel verändert. Mit dem meisten komm ich wohl klar und kann ich mich noch einlernen, aber ich hab eine konkrete Frage:

Weiss jemand, wie man diese Hitlog/Damage Log von WG komplett ausblenden kann?
(Ich hab das OM Modpack mit einigen eigenen Einstellungen und mich dran gewöhnt - und genau diese Anzeige stört mich).
Ausserdem hätte ich gerne oben wieder die Anzeige mit den Tanks und nicht mit den HPs.
Bild
http://imgur.com/a/wGvSe


Danke schon mal, falls hier jemand einen Tipp hat.

raginhardt
Beiträge: 84
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 19:19
Wohnort: Erlangen

Re: Frage zum Interface

Beitragvon raginhardt » So 5. Mär 2017, 18:20

Hallo!

Einfach unter Einstellungen, Anzeigen, ganz rechts, da gibt es drei Reiter und man kann alles abstellen...

Bis dann, R

Benutzeravatar
DrCraq
WoWS
Beiträge: 125
Registriert: Do 13. Aug 2015, 07:02

Re: Frage zum Interface

Beitragvon DrCraq » So 5. Mär 2017, 18:40

Hey, danke für deine schnelle Rückmeldung.

Leider hab ich das schon (erfolglos) versucht. Oder gibt es da noch andere Einstellungen als diese hier?
Bild
http://imgur.com/a/M3mO7

Benutzeravatar
STACH3L
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 596
Registriert: Do 27. Aug 2015, 21:50

Re: Frage zum Interface

Beitragvon STACH3L » Di 7. Mär 2017, 21:01

Hey Craggi,

mal ohne mods getestet? Kann am Mod liegen, dass es nicht geht. :afro:
Bild

Benutzeravatar
DrCraq
WoWS
Beiträge: 125
Registriert: Do 13. Aug 2015, 07:02

Re: Frage zum Interface

Beitragvon DrCraq » Mi 8. Mär 2017, 11:52

Meh .. das wär dann doof, aber mei - muss halt dann damit leben, verkraftbar bei der Anzahl an Gefechten.

Benutzeravatar
Pinkabell
Miss PZK 2015
Miss PZK 2015
Beiträge: 259
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:25
Wohnort: Land der Berge

Re: Frage zum Interface

Beitragvon Pinkabell » Mi 8. Mär 2017, 13:15

die Hitlog/Damagelog Anzeige von Wot gefällt dir gar nicht?
Damit du nicht alles doppelt hast, hast ja bei OM Pack die Möglichkeit nur den Teil von ihnen zu deaktivieren um zumindest den Rest nutzen zu können.. also wenns so ganz ohne Mods gar nicht geht ;)

*wink*
Bild


in laughing memory of:
HMS Agility, Captain America, russischer Polarforscher, Fluch der FV-Arty, Leo hab-ich-für-dich-gekauft PTA, 5-min-T95-Rage, the Reloading-Song, der Highway-"ich kenn da einen Busch"-Busch, Denkdestroyer, 6-TD-Theorie, E100-Bouncing Arty, Panzer-SALE und 25 Tage Light-Tank-Action...






Bild


"Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben."
"Was die Zeit dem Menschen an Haar entzieht, das ersetzt sie ihm an Witz."

:alt:

Benutzeravatar
DrCraq
WoWS
Beiträge: 125
Registriert: Do 13. Aug 2015, 07:02

Re: Frage zum Interface

Beitragvon DrCraq » Mi 8. Mär 2017, 14:46

Hi Pinka.

Hab ich versucht, die WoT Anzeige würde mir reichen (auch wenn die andere cooler ist und ich daran gewöhnt war) - aber ich hab das deaktiviert und das geht nicht vernünftig weg irgendwie. Und da wollt ich nicht groß rumdoktorn dann.

Und es gibt ein paar wenige Dinge die ich "sehr gerne" brauche und das sind kustomisierte Farben bei der Trefferanzeige (Ich, Squad, Team, Gegner). Daran hab ich mcih zu sehr gewöhnt, dass auch nach 1,5 Jahren das anders sein stört :D

Aber wie gesagt, so gehts dann schon, wär halt gut gewesen wenn der ganz weg wär.


Zurück zu „World of Tanks - öffentliche Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste