Ich habe WG daraufhin ein Ticket geschrieben und anscheinend hat der Support nicht verstanden, dass ich nur den Fehler melden wollte.
Daniel Boone 3. Dezember 2016 16:26
Hallo Smilie3,
vielen Dank dass du den Wargaming Support kontaktiert hast.
Wir sind uns dieses Problems bereits bewusst und können dir versichern dass unsere Techniker bereits an der Lösung arbeiteten und dass dieser Fehler behoben ist.
Dass dieser Umstand frustrierend sein, verstehen wir und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Erfolg auf dem Schlachtfeld.
Wenn es eine Kompensation geben sollte, dann wird es global an alle Betroffenen ausgegeben und nicht an Einzelne durch den Support.
Tut mir leid dass ich dir keine besseren Nachrichten geben kann aber ich wünsche dir noch viel Erfolg auf dem Schlachtfeld.
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel Boone
Wargaming.net Customer Service Representative
https://eu.wargaming.net/support/
Deine Meinung zählt! Fülle die Umfrage aus, so bald deine Anfrage beantwortet wurde.
Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.
Ich bin mal gespannt, ob ich damit einfach nur Ruhig gestellt werden sollte oder ob es wirklich noch eine Entschädigung geben wird. Wir hatte das Glück nur einmal von dem Fehler betroffen zu sein, jedoch wurden andere Clans öfter durch den Fehler benachteiligt.
MfG Smilie3