Fehler bei Verarbeitung des Gefechts

Bild
Benutzeravatar
Smilie3
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 08:04
Wohnort: Bremen

Fehler bei Verarbeitung des Gefechts

Beitragvon Smilie3 » Sa 3. Dez 2016, 16:02

Gestern um 19:00 gab es einen Fehler beim Verarbeiten eines Gefechtes bei uns, weshalb ein Sieg als Draw gewertet wurde. Leider waren wir nicht der einzige Clan, der davon betroffen war.
Ich habe WG daraufhin ein Ticket geschrieben und anscheinend hat der Support nicht verstanden, dass ich nur den Fehler melden wollte.

Daniel Boone 3. Dezember 2016 16:26

Hallo Smilie3,
vielen Dank dass du den Wargaming Support kontaktiert hast.

Wir sind uns dieses Problems bereits bewusst und können dir versichern dass unsere Techniker bereits an der Lösung arbeiteten und dass dieser Fehler behoben ist.

Dass dieser Umstand frustrierend sein, verstehen wir und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Erfolg auf dem Schlachtfeld.

Wenn es eine Kompensation geben sollte, dann wird es global an alle Betroffenen ausgegeben und nicht an Einzelne durch den Support.

Tut mir leid dass ich dir keine besseren Nachrichten geben kann aber ich wünsche dir noch viel Erfolg auf dem Schlachtfeld.

Mit Freundlichen Grüßen

Daniel Boone

Wargaming.net Customer Service Representative

https://eu.wargaming.net/support/

Deine Meinung zählt! Fülle die Umfrage aus, so bald deine Anfrage beantwortet wurde.
Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.


Ich bin mal gespannt, ob ich damit einfach nur Ruhig gestellt werden sollte oder ob es wirklich noch eine Entschädigung geben wird. Wir hatte das Glück nur einmal von dem Fehler betroffen zu sein, jedoch wurden andere Clans öfter durch den Fehler benachteiligt.

MfG Smilie3

Benutzeravatar
_Largo_
Beiträge: 331
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:35
Wohnort: Salzgitter

Re: Fehler bei Verarbeitung des Gefechts

Beitragvon _Largo_ » Sa 3. Dez 2016, 16:44

Das ist eine höfliche Standardantwort, die vermutlich jeder bekommen hat, der das Problem gemeldet hat. Ist doch alles gut, ne Entschädigung gibts bestimmt auch bald für alle Betroffenen.
Bild

"Wherever you go, on sea or land, you can't ever hide, from Largo LaGrande!"


Zurück zu „World of Tanks - öffentliche Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste