Blacklist für Mods online!! || Cheater werden hart bestraft

Bild
Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Blacklist für Mods online!! || Cheater werden hart bestraft

Beitragvon Pasch » Di 8. Nov 2016, 16:22

Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Benutzeravatar
_Largo_
Beiträge: 331
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:35
Wohnort: Salzgitter

Re: Blacklist für Mods online!! || Cheater werden hart bestraft

Beitragvon _Largo_ » Di 8. Nov 2016, 18:17

Top :up:

Seit mehreren Jahren gefordert, nun endlich umgesetzt. :juhu:

Auch hier benutzen viele das Autoaim+. Im offiziellen Forum wurde viel diskutiert, ob man es zu verbotenen Mods zählen soll. Mittlerweile gibts dazu ne klare Ansage von offizieller Seite, das es als verbotener Mod zählt.

Also, falls jemand von PZK noch Zeuch von der Liste drauf hat, machts lieber weg, wenn ihr nicht sicher seid, obs zu den erlaubten oder verbotenen Dingen zählt.

Spätestens zur Kampagne sollte euer WoT-Client blitzsauber sein.

Gruß
_Largo_
Bild

"Wherever you go, on sea or land, you can't ever hide, from Largo LaGrande!"

GLORREICHER
PZK
PZK
Beiträge: 107
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 18:58

Re: Blacklist für Mods online!! || Cheater werden hart bestraft

Beitragvon GLORREICHER » Di 8. Nov 2016, 18:26

_Largo_ hat geschrieben:Top :up:
Auch hier benutzen viele das Autoaim+. Im offiziellen Forum wurde viel diskutiert, ob man es zu verbotenen Mods zählen soll. Mittlerweile gibts dazu ne klare Ansage von offizieller Seite, das es als verbotener Mod zählt.


"Auto-Zielen oder sogenannte „Aimbots“, die umfangreicher sind als das „Ziel aufschalten“ im modfreien Client, insbesondere jene, die selbsttätig auf die Schwachstellen gegnerischer Fahrzeuge zielen und/oder automatisch vorhalten, damit ein Cheater sich auf das Bewegen mit seinem Panzer konzentrieren kann."

Mal abgesehen davon, dass die Mod Schrott ist, weil Sie einen zu oft zum autoaimen verleitet, würde ich die neue Formulierung so interpretieren, dass Autoaim+ erlaubt ist, da es nicht mehr macht als das "Ziel aufschalten". Aber das ist jetzt Haar-Spalterei, oder gibt es einen offiziellen Forums-Post zu der Mod? Ich hoffe nur WG kann auch irgendwie die Mods detektieren...

Benutzeravatar
_Largo_
Beiträge: 331
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:35
Wohnort: Salzgitter

Re: Blacklist für Mods online!! || Cheater werden hart bestraft

Beitragvon _Largo_ » Di 8. Nov 2016, 18:30

Dies_Ari (German Community Coordinator) hat geschrieben:Mods die Vorteile wie Zielen auf Weakspots oder automatisches Vorhalten bieten, sind verboten, weil es ein unfairer Vorteil ist. Auch nicht erlaubt sind Mods, die es erlauben, auf einen Panzer zu zielen ohne ihn im Zielkreuz zu haben.
Bild

"Wherever you go, on sea or land, you can't ever hide, from Largo LaGrande!"

Rübennase
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 22:42
Wohnort: schönstes Bundesland überhaupt!

Re: Blacklist für Mods online!! || Cheater werden hart bestraft

Beitragvon Rübennase » Di 8. Nov 2016, 23:18

Kein Zielmodus der mehr bewirkt, als das standardisiert und von WG implementierte Autoaim. Kein Destruction Scheiß, der umgefahrene Bäume, Zäune, Häuser etc. anzeigt. Ja Wahnsinn, dass man das noch erleben darf. Ick freu mir!

Benutzeravatar
Fischsalat
Administrator
Administrator
Beiträge: 115
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 17:21

Re: Blacklist für Mods online!! || Cheater werden hart bestraft

Beitragvon Fischsalat » Mi 9. Nov 2016, 06:15

Ein bisschen hat es ja gedauert, aber das ist definitiv der richtige Weg, den Wargaming da seit 2012 einschlägt.
Gerne erinnere ich mich bei dem Thema an das offizielle Statement: "Cheaten ist unmöglich, da die Berechnungen serverseitig stattfinden."

:+:

Benutzeravatar
oddou_mato
PZK
PZK
Beiträge: 111
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 20:32

Re: Blacklist für Mods online!! || Cheater werden hart bestraft

Beitragvon oddou_mato » Fr 11. Nov 2016, 07:32

endlich :danke:
Bild

Benutzeravatar
St4rf0xX
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 18:06

Re: Blacklist für Mods online!! || Cheater werden hart bestraft

Beitragvon St4rf0xX » Mo 14. Nov 2016, 08:02

Ich persönlich, finde es auch Klasse, das es angekündigt wurde, wie dann die Umsetzung ausschaut ist noch ein andere Paar Schuhe,

Aktuell können ja WG Mitarbeiter Sperren, Ohne dir überhaupt einen Grund zu nennen, wieso Sie dich Sperren, das wiederum ist nicht der Richtige Weg.
Ausserdem bleibt abzuwarten, ob WG überhaupt feststellen kann ob jemand besagte Mods nutzt (Konnten die bisher meist auch nur anhand von Videos die irgendwo hochgeladen wurden)

Verfolge die Sache aber auch mit Interesse.

Ansonsten erst mal Guten Morgen zusammen, bin der Neue ;)

Gruß St4rf0xX
Bild


Zurück zu „World of Tanks - öffentliche Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste