Mod für "Kommandanten-Event"

Bild
Benutzeravatar
_Largo_
Beiträge: 331
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:35
Wohnort: Salzgitter

Mod für "Kommandanten-Event"

Beitragvon _Largo_ » Fr 28. Okt 2016, 08:37

Moin, wer wissen möchte, auf welchem Platz er beim Kommandanten-Event mit seinen Punkten bei den einzelnen Panzern steht, kann sich hier eine Modifikation für eine Anzeige Ingame downloaden.

http://worldoftanks.eu/de/content/soft/top-tankers-mod/
Bild

"Wherever you go, on sea or land, you can't ever hide, from Largo LaGrande!"

Benutzeravatar
Pinkabell
Miss PZK 2015
Miss PZK 2015
Beiträge: 259
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:25
Wohnort: Land der Berge

Re: Mod für "Kommandanten-Event"

Beitragvon Pinkabell » Fr 28. Okt 2016, 10:47

Hab mir das jetzt testweise draufgepackt. Zumindest um die Vergleichswerte zu sehen. Ich geh mal nicht davon aus, dass ich da tatsächlich irgendwelche Chancen hab ;)

Im Endeffekt: 5 Siege hintereinander (was ja ansich schon ein Auftrag ist) und dann am besten noch alle auf Ace-Tanker Niveau. Naja :be:
Top 3 quasi irre, Top 100 unwahrscheinlich...Top 1000 gibts ne "du warst dabei"-Urkunde :lollol: Für jeden Panzer ergibt das zwar an sich ne Menge an Preisen, die verteilt werden, aber ...neee


Macht das irgendwer so richtig "ernsthaft"?

*wink*
Bild


in laughing memory of:
HMS Agility, Captain America, russischer Polarforscher, Fluch der FV-Arty, Leo hab-ich-für-dich-gekauft PTA, 5-min-T95-Rage, the Reloading-Song, der Highway-"ich kenn da einen Busch"-Busch, Denkdestroyer, 6-TD-Theorie, E100-Bouncing Arty, Panzer-SALE und 25 Tage Light-Tank-Action...






Bild


"Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben."
"Was die Zeit dem Menschen an Haar entzieht, das ersetzt sie ihm an Witz."

:alt:

Benutzeravatar
_Largo_
Beiträge: 331
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:35
Wohnort: Salzgitter

Re: Mod für "Kommandanten-Event"

Beitragvon _Largo_ » Fr 28. Okt 2016, 12:17

Ergibt sich doch automatisch, fährste mal zufällig 5 Siege hintereinander weg, haste schon gute Karten, wenn du dabei nicht an der roten Linie campst und ordentlich spielst.

Ist ne gute Mischung zwischen Glück und Können, das Event.

Ich denke am Ende werden die Platoons aus Unicums das unter sich ausmachen, aber 5 Siege mit irgend einem Panzer in Folge, um mal unter die Top 100 zu kommen ist nicht so unrealistisch.

Mal sehen, was da so geht.
Bild

"Wherever you go, on sea or land, you can't ever hide, from Largo LaGrande!"

Benutzeravatar
_Largo_
Beiträge: 331
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:35
Wohnort: Salzgitter

Re: Mod für "Kommandanten-Event"

Beitragvon _Largo_ » Fr 28. Okt 2016, 14:41

Ok, ich kaufe ein "A" und möchte lösen. Die Antwort ist: Bockwurstkocher

Das ist ja so dermaßen eklig, wenn du 4 Topspiele hattest und dann in einem Team voller orangeroter Bots landest, dass deine Vorfreude auf eine gute Serie von 5 Spielen so krass zerstört wird ... :down:

Dieses Event muss sich ein absoluter Sadist ausgedacht haben :wut:

ich glaub, dass tu ich mir nicht an :friede:
Bild

"Wherever you go, on sea or land, you can't ever hide, from Largo LaGrande!"

Benutzeravatar
Pinkabell
Miss PZK 2015
Miss PZK 2015
Beiträge: 259
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:25
Wohnort: Land der Berge

Re: Mod für "Kommandanten-Event"

Beitragvon Pinkabell » Fr 28. Okt 2016, 15:12

na das ist ja schnell gegangen :lol!:

5 Siege oder 5 gute Spiele hat man ja mal, aber das hintereinander...
aber ich denk mal mit 4 top-spielen müsstest doch zumindest schon gut dabei sein ;)

*wink*
Bild


in laughing memory of:
HMS Agility, Captain America, russischer Polarforscher, Fluch der FV-Arty, Leo hab-ich-für-dich-gekauft PTA, 5-min-T95-Rage, the Reloading-Song, der Highway-"ich kenn da einen Busch"-Busch, Denkdestroyer, 6-TD-Theorie, E100-Bouncing Arty, Panzer-SALE und 25 Tage Light-Tank-Action...






Bild


"Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben."
"Was die Zeit dem Menschen an Haar entzieht, das ersetzt sie ihm an Witz."

:alt:


Zurück zu „World of Tanks - öffentliche Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste