Update 9.16

Bild
Pinkabell
Miss PZK 2015
Miss PZK 2015

Update 9.16

Beitragvon Pinkabell » Mi 5. Okt 2016, 08:07

WOT UPDATE 9.16

Änderungen: http://worldoftanks.eu/en/content/docs/release_notes/

Das erste Mal seit langem, dass ich mich auf das Update ein bisschen gefreut habe :oops:

Mit dem Einbau einiger Mods, könnte es ja schon fast möglich sein ohne welche zu spielen! Die wichtigsten Punkte für mich sind mit dem Patch wohl großteils im Spiel. Muss es erst testen, aber fehlt irgendetwas wichtiges??

Wirklich toll finde ich, dass endlich Damage, gespotteter Schade und geblockter Schaden direkt im Battle angezeigt werden. Ich denke auf XVM könnte ich verzichten, aber mal sehen ob das reicht ;)

*wink*
Bild

in laughing memory of:
HMS Agility, Captain America, russischer Polarforscher, Fluch der FV-Arty, Leo hab-ich-für-dich-gekauft PTA, 5-min-T95-Rage, the Reloading-Song, der Highway-"ich kenn da einen Busch"-Busch, Denkdestroyer, 6-TD-Theorie, E100-Bouncing Arty, Panzer-SALE und 25 Tage Light-Tank-Action...

Bild

"Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben."
"Was die Zeit dem Menschen an Haar entzieht, das ersetzt sie ihm an Witz."

:alt:

helli
PZK
PZK

Re: Update 9.16

Beitragvon helli » Mi 5. Okt 2016, 12:49

seh das genau so, denke die meisten können ab jetzt auf mods verzichten :sing: :sing:

Pinkabell
Miss PZK 2015
Miss PZK 2015

Beitragvon Pinkabell » Mi 5. Okt 2016, 15:23

mal ne Frage zum Panzerkarusell unten. Jetzt gibts ja die 2 Reihen. Laut Video gibt es da so eine Mini-Ansicht bei zwei Reihen, weiß jemand wie man das umstellen kann? Kann in den Einstellungen nur zwischen einer oder zwei Reihen umstellen. Bin ich zu doof den richtigen Knopf zu finden? :scratch:

*wink*
Bild

in laughing memory of:
HMS Agility, Captain America, russischer Polarforscher, Fluch der FV-Arty, Leo hab-ich-für-dich-gekauft PTA, 5-min-T95-Rage, the Reloading-Song, der Highway-"ich kenn da einen Busch"-Busch, Denkdestroyer, 6-TD-Theorie, E100-Bouncing Arty, Panzer-SALE und 25 Tage Light-Tank-Action...

Bild

_Largo_

Beitragvon _Largo_ » Mi 5. Okt 2016, 15:38

So wie ich das verstanden habe, bekommr man die Miniansicht automatisch bei kleiner Auflösung. Also 1280 x 800 oder sowas.

Bei FullHD oder höher gibts ganze Bilder
Bild

"Wherever you go, on sea or land, you can't ever hide, from Largo LaGrande!"

Pinkabell
Miss PZK 2015
Miss PZK 2015

Beitragvon Pinkabell » Mi 5. Okt 2016, 16:11

achso, hat interessant ausgesehen. Aber das würde erklären warum ich den Button dafür nicht finde :oops:

thx ;)
Bild

in laughing memory of:

Bild

Zurück zu „World of Tanks - öffentliche Plauderecke“