Seite 1 von 1

Bewerbung profano_

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 17:16
von profano_
Spielername: profano_

Alter: 33

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: War früher lange Zeit bei pzk-A

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: ja

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : Etwas Erfahrung, aber habe momentan kein Interesse FC zu werden.

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Luchs, E50, E50M, spiele momentan eher die Panzer die ich noch nicht erforscht habe. Habe bald alle durch und dann werde ich auch wieder mehr Panzer spielen die Spass machen

Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : https://de.wot-life.com/eu/player/profano_

Verfügbare CW-Panzer : Habe so ziemlich alle relevanten T10er, habe mittlerweile auch fast alle Panzer/Linien freigeschaltet. Die 10er lights habe ich freigeschaltet aber noch keinen gekauft.

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : Würde gerne nach langer Pause und nur gelegentlichem spielen wieder zurück in die PZK-Community. Habe mich früher immer sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt und fand es auch sehr schade als pzk-a aufgelöst wurde und es diese große Veränderung damals gab. Würde gerne für Bollwerk (oft), Platoons (oft) und auch cw (gerne, aber muss ich schauen wegen Arbeit und Privatem) zu pzk, und natürlich auch um Leute von früher wieder zu treffen.

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Ja, darum spiel ich ja wot, um mit anderen Leuten im Kontakt zu sein.

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: 3-4

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: Bin abends ab etwa 20 Uhr zuhause und dann bis 23-24 Uhr. An Tagen an denen ich bouldern gehe erst ab 22 Uhr.

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Arbeite tagsüber, daher hab ich abends Zeit, gehe aber 2-3 mal die Woche nach der Arbeit bouldern. Habe aber trotzdem noch genug Zeit für wot, natürlich aber mehr Zeit am Wochenende.

Frühere Clans?: Anfangs cbf (kleiner Clan aus Freunden, aber zuwenig für Bollwerk, usw...), PZK-A (bis Auflösung), CMBLE für 2 Monate (wegen CaptainXXX, falls den noch einer kennt) - das hat aber nicht gefruchtet, danach Pause und momentan wieder cbf wegen einem WOT-Event im Oktober - ist aber nichts festes

Hast Du sonstige Fragen an uns? Momentan nicht.

Viele Grüße
profano_ aka René

Re: Bewerbung profano_

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 15:37
von suppenschlund
Moin Rene,
Bewerbung wird bearbeitet, kann 1-2 Tage dauern.
Gruß suppe

Re: Bewerbung profano_

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 16:17
von profano_
Heyho,
gibts schon Neuigkeiten bezüglich der Bewerbung?
Gruß profano

Re: Bewerbung profano_

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 16:24
von suppenschlund
Sorrym bin grad selber abends seltener on. Komm doch mal bitte bei Gelegenheit uafs TS und sprich mit Stachel, Tanzbue, Hiars, Luecke oder mir.