Bewerbung ; hui76 ; PZK

Bild
hui76
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2017, 08:23

Bewerbung ; hui76 ; PZK

Beitragvon hui76 » Do 7. Dez 2017, 09:08

Spielername: hui76

Alter: 41

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Nach 6 Jahren WoT und davon ca. 4 Jahre als Offi sollten die PZK jedem ein Begriff sein

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: Selbstverständlich

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : Erfahrung in Führungspositionen ja aber als FK nicht gut genug

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Maus

Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : https://wot-life.com/eu/player/hui76-500801629

Verfügbare CW-Panzer : Maus, E-100, IS-7, T110E5, T110E3, Obj. 140, BC- 25t

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : Mir ist eine aktive und zielsichere Gemeinschaft mit einer erfahrenen Führung die klare Regeln vorgibt wichtig. Mache alles mit!

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Ist für mich eine Selbsverständlichkeit und zwingend nötig für ein Clanleben

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: 3 mal sollte mindestens möglich sein

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: Täglich

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Haus, Kinder, Arbeit, Feuerwehr, Fussballtrainer ( Jugend ) da kann es schonmal an einem Abend gar nicht - oder eher später werden

Frühere Clans?: LN4E , Cabex und OLIS

Hast Du sonstige Fragen an uns? Da mir bewusst ist, daß ich die Anforderungen gerade was Wn8 und Winrate angeht nicht ganz erfülle, wäre mein Frage ob ihr auch wieder einen Subclan ins Leben rufen möchtet?

suppenschlund
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 63
Registriert: So 10. Jan 2016, 19:54

Re: Bewerbung ; hui76 ; PZK

Beitragvon suppenschlund » Do 7. Dez 2017, 10:54

Moin hui,

es ist z.Z. nicht vorgesehen einen neuen Subclanzweig ins Leben zu rufen.
Auch wenn der overall WN8 Wert auch für uns nur ein Richtwert ist, so liegt er bei Dir doch zu weit unter unserem Durchschnitt und zudem ist auch deine recent Wertung auf dem absteigenden Ast. Deshalb können wir Dir leider keinen Platz bei uns anbieten.

Gruß suppe
► Text zeigen

hui76
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2017, 08:23

Re: Bewerbung ; hui76 ; PZK

Beitragvon hui76 » Do 7. Dez 2017, 12:06

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort und Euch weiterhin alles gute!


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste