Bewerbung Karamullnix PZK für Unternehmen Gambit

Bild
Karamullnix
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 12:25

Bewerbung Karamullnix PZK für Unternehmen Gambit

Beitragvon Karamullnix » Fr 17. Nov 2017, 13:01

Spielername: Karamullnix

Alter: 43

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: aus dem Forum über Beiträge plus aus dem Schlachfeld

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: ja natürlich

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : nicht unbedingt :-)

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: da gibt es einige, am liebsten Meds / allgemein mobile Panzer

Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : https://de.wot-life.com/eu/player/Karamullnix-500342590

Verfügbare CW-Panzer : viele, habe mehr als genug Panzer zum Ausführern in der Garage stehen

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : möchte gerne am Unternehmen Gambit teilnehmen

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: natürlich

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: bin in der Regel 3-4 x die Woche online, helfen wenn nötig bzw. not an Mann ist, ansonsten fahre ich gerne Zug und führe die Panzer aus, damit diese nicht in der Garage einstauben

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: 3-4 x die Woche, in der Woche erst gegen 20:30 Uhr meistens

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Familie steht an Nummer 1, von daher kann dort natürlich mal etwas anstehen, aber regelmäßiges zoggen gehört in der Woche für mich dazzu :-)

Frühere Clans?: aktuell ( GTDA ) German Tank Division Alpha, ein kleiner aber gemütlicher Clan, wo ich gerne bin

Hast Du sonstige Fragen an uns? nein, soweit alles ok , wie gesagt würde gerne mal bei einer Kampagne teilnehmen und den Obj 907 oder VK 72.01 ( K ) in meiner Garage stehen haben. Bin natürlich bereit euch alle kennenzulernen, und wer weiß vielleicht ( ohne Gewähr ) auch über die Kampagne hinaus.

LG Karamullnix
Zuletzt geändert von Karamullnix am Sa 25. Nov 2017, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
STACH3L
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 586
Registriert: Do 27. Aug 2015, 21:50

Re: Bewerbung Karamullnix PZK für Unternehmen Gambit

Beitragvon STACH3L » Fr 17. Nov 2017, 18:23

Leider können wir deinem Wunsch nicht entsprechen.

Viel Glück bei der Suche. :up:
Bild

Karamullnix
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 12:25

Re: Bewerbung Karamullnix PZK für Unternehmen Gambit

Beitragvon Karamullnix » Sa 18. Nov 2017, 06:36

Ok schade da ihr ja Kampagne fahrt, aber dann kann man halt nichts machen, hätte euch gerne unterstützt und kennengelernt
euch weiterhin alles gute und viel Erfolg auf dem Schlachtfeld
Lg Karamullnix


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast