Bewerbung Todespixel PZK

Bild
Todespixel
PZK
PZK
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 18:59

Bewerbung Todespixel PZK

Beitragvon Todespixel » Mo 13. Nov 2017, 19:35

Servus. Älterer Möchtegern möchtergern wieder organisiert Organisationen umorganisieren.
Bin der Christian, Mediengestalter mit Frau und Getier (ohne Kind) komme aus und wohne in Bayern.
Spiele jetzt seit 3 Jahren halb erfolgreich Wot. Und hatte oft zu wenig Zeit für mehr Clangedingens. Macht mir aber zu viel Laune um dauerhaft nur Randoms zu dödeln.
Ich bevorzuge eine eher aktive Spielweise und und schaffe es auch regelmässig dabei draufzugehen. Meisten sind die anderen schuld, weil sie mich nicht vor mir beschützen.
Bin wenn vorhanden, gerne für Unsinn bereit aber dann zuverlässig und erwarte das bei 10+ Stunden die Woche, z.B. für CWs, auch von anderen.
Bin ausserdem gerne für Strukturunterstützende Hilfstätigkeiten zu haben.

Spielername: Todespixel

Alter: 43

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Forum, Weltkarte, Tratsch

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: yep

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : HAbe zwar durchaus die eine oder andere Taktik mit erlebt, bin Teamübergreifend aber weder der grosse Stratege noch die leuchtende Führungsfigur. Aber man hilft im Hintergrund gerne wo man kann. :znaika:

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: die China-Witzigs momentan

Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : https://wot-life.com/eu/player/Todespixel-524012547

Verfügbare CW-Panzer : obj 150, 62a, batchat, e5, is7, e100

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : CW, Bollo, sonstiges :saufen:

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: yep

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: momentan 3+,

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: 1930 - 2330, WoE und Feiertag von - bis keine Lust mehr da ist oder meine Frau mich in Keller sperrt :friede:

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Schützenverein Donnerstags übern Winter, 1x deisntag im Monat Feuerwehr sowie ab und zu wenn da gesoffen äh geübt wird :ylsuper:

Frühere Clans?:
-Spike :up:
-5o3 (zuwenig Xer für 03, dann Clan geplatzt) :x
-G_G (verlassen wg Clanaufbauprojekt mit TLR-S = in die Hose gegangen) :aerger:
-Nevo (fehlende Strukturstärke und leider Krankheitsfall in der Familie) :nixweiss:
-QUID/SAVVY geplatzt wegen wn8-Nonsens und kindischen Eitelkeiten :wut:
-Wurde anfang Sommer von einem PZK-Offizier angeschrieben, war aber leider damit geschäftigt Arbeit zu suchen und Haus&Hof zu renovieren :pray:

Hast Du sonstige Fragen an uns?
Falls es einen gibt, was ist euer grosser Plan? :pirat:
Als angehender Alter interresiert mich natürlich euer Altersdurchschnitt :alt:
Bin ich überhaupt gut genug? (Sterbe kontinuierlich oft und effizient schnell) :bounce:
Kann Undiszipliniertheiten (nicht Bereit sein, Taktiken nicht zuhören oder zu spät besprechen, Push verpennen, rumweinen.. das leider oft übliche) gerade im Bereich CW nur schwer ertragen. Ich flipp deswegen nicht aus, muss das aber auch nicht lange ertragen. :znaika:
Was würdet ihr denn von mir erwarten? :denk:

Da wie geplant der Ingame chat nicht funktioniert, Bitte ich euch per mail zu antworten. komme gern auch aufs TS. :danke:

Vielleicht bis bald, Gaunergruss
Christian

Benutzeravatar
STACH3L
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 597
Registriert: Do 27. Aug 2015, 21:50

Re: Bewerbung Todespixel PZK

Beitragvon STACH3L » Di 14. Nov 2017, 17:33

Hallo Christian.

TS ist das Stichwort.

Gruß und so.

Tanzbue1473 :afro:
Bild

Todespixel
PZK
PZK
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 18:59

Re: Bewerbung Todespixel PZK

Beitragvon Todespixel » Di 14. Nov 2017, 18:48

Kurz und knackig.
Danke für die Aufnahme.
Die Welt braucht Luft, also lasst uns Löcher verteilen.
:sing: :ylsuper: :bounce:


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste