Bewerbung Partybooper

Bild
Benutzeravatar
Partybooper
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 11:02

Bewerbung Partybooper

Beitragvon Partybooper » Sa 11. Nov 2017, 11:20

Spielername :
Partybooper

Alter :
Zarte 32

Wie/wo hast Du von uns erfahren? :
Im offiziellen WoT Forum. Habe ein wenig wegen der anstehenden Kampagne gestöbert und bin auf Beiträge von TanzBue gestossen, wo ich gesehen habe, dass ihr rekrutiert. Zudem erinnere ich mich an das Logo der Panzerknacker im WoT-Forum, als ich mit dem Spiel angefangen habe. Kam mir also bekannt vor, ist aber schon paar Jahre her.

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert? :
Jo. Ist ja fast alles Standard und schnell gelesen/verstanden.

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? :
Absolut keinen Plan von! Liegt daran, dass ich noch nie in einem Clan war, sondern immer solo in Zufallsgefechten oder mit einem Kumpel zusammen.

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage? :
Uff. Ich habe erst jetzt, nach über 20.000 Spielen, die russischen Mediums für mich entdeckt (und halte sie für ziemlich krasse Allrounder, die in fast allen Situationen bestehen können). Früher waren es definitiv alle Meds mit 105 mm Kanone, wie Leopard 1, Centurion Action X oder STB-1. Mittlerweile gefallen mir aber auch Brawler wie der T-54 oder mobile Heavies mit guten Kanonen oder krasser Turmpanzerung (IS-7, Object 260, Super Conqueror). Aber grundsätzlich: Mediums! Mobilität geht mir vor.

Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com :
WoT-Life (Entspricht nicht der Anzeige ingame, irgendwann ist WoT-Life für mein Profil stark abgewichen)
WoTzilla (Entspricht der Anzeige ingame)

Verfügbare CW-Panzer :
Wenn damit alle 10er in meiner Garage gemeint sind, dann diese hier:
Heavies: Maus, E-100, IS-7, Super Conqueror, Object 260
Mediums: Leopard 1, E-50 M, STB-1, Centurion Action X, TVP T50/51 (Object 140 oder T-62A kommt sehr bald dazu, Frage: welcher lohnt sich eher? 140? B-C 25 t ist auch nur noch 50k XP weg...)
Lights: Rheinmetall Panzerwagen
TDs: Grille 15, Jagdpanzer E 100

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges? :
Ich bin ganz offen und ehrlich, darum flunkere ich nicht lange herum: Das Object 907 würde ich mir schon gerne verdienen. Heisst: Ich hänge mich da auch rein. Zudem reizt mich die Vorstellung, mal in einem Gefecht mit 14 anderen Teammitgliedern zu agieren, die nicht Banane sind, die sich verstehen und durch Kommunikation und Taktik ein Gefecht gewinnen. Wie bereits erwähnt, ich kenne nur Zufallsgefechte in WoT, daher dreht sich ein großes Fragezeichen über meinem Kopf, wie dieses Spiel tatsächlich mal richtig taktisch sein kann. Ich würde es gerne erleben. In einigen Shootern wie z.B. Planetside 2 war ich mal in recht bekannten Outfits/Clans aktiv, sich zusammen einen Namen in der Community zu machen war schon etwas Besonderes, wovon auch viele Clips auf YouTube gelandet sind.

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen? :
Das ist Standard. Ich war schon in einigen größeren Communities in anderen Spielen aktiv, auch international und darf auf eine extrem erfolgreiche Simracing-Karriere zurückblicken, in der das Team quasi fast eine zweite Familie war, inklusive Teamtreffen im Reallife usw.
Da war der Kontakt im Forum und im TS das täglich Brot.

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)? :
Kommt darauf an, wie viele Stunden man dann pro Abend aufwenden muss. Ich kann das momentan gar nicht einschätzen, da ich mit CW etc. einfach keinerlei Erfahrungen habe. Aber generell sollte es schon möglich sein, einige Abende aufzubringen. Wir können das ja mal bequatschen, was da auf mich zukommen würde.

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)? :
Im Moment wieder fast jeden Tag, aber nicht immer stundenlang.

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys? :
Meine offizielle Arbeitszeit endet um 17:00 Uhr, montags bis freitags, bin aber meistens erst später zuhause, häufig gegen 19:00 Uhr.

Frühere Clans? :
Keine! In meinem Profil steht zwar in der Clanhistorie ein Clan ("ZER0"), aber ich habe keine Ahnung mehr, wie ich damals da rein gekommen bin. Ich glaube, mich zu entsinnen, dass mich jemand einfach ingame eingeladen hat und ich das damals akzeptiert hatte. War damals noch ein Bot. :)

Hast Du sonstige Fragen an uns? :
Ja, viele. Vermutlich ist es aber besser, das im TS zu klären. Zudem habe ich ja TanzBue schon einmal vorab im WoT Forum angeschrieben, ob es Platz gibt für gleich zwei Rekruten (mein Kumpel ist ebenfalls interessiert).

Grüße
Partybooper

Benutzeravatar
STACH3L
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 597
Registriert: Do 27. Aug 2015, 21:50

Re: Bewerbung Partybooper

Beitragvon STACH3L » Sa 11. Nov 2017, 19:17

Hi Du,

schau einfach mal auf unserm TS vorbei ;)

Gruß
Bild

Tanzbue
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 86
Registriert: Di 10. Okt 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung Partybooper

Beitragvon Tanzbue » So 12. Nov 2017, 10:14

Schon angenommen ;)

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Partybooper

Beitragvon Pasch » So 12. Nov 2017, 11:15

willkommen, hab dich mal freigeschaltadministriert fürs interne.

mfg
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Benutzeravatar
Partybooper
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 11:02

Re: Bewerbung Partybooper

Beitragvon Partybooper » Mo 13. Nov 2017, 19:37

Super, danke!

Bin die Tage bis Mittwoch erstmal auf einer Fortbildung in Duisburg und komme deshalb erst spät nachhause (bin gerade zur Tür hereingeschneit). Konnte gestern aber ein wenig mit 2 Mitgliedern im Zug fahren.


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste