Ich hab soooo schön getanzt mit Dir...ich will wieder....

Bild
Tanzbue
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Okt 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg

Ich hab soooo schön getanzt mit Dir...ich will wieder....

Beitragvon Tanzbue » Mo 16. Okt 2017, 09:26

Spielername: Tanzbue aka Bü-Vieh aka Tittengifgott

Alter: fragt man das eine Frau....ach stimmt ja, habe zwar zu Hause nicht die Hosen an, aber anatomisch gesehen bin ich ja nen Kerl :P - also gut 38 Jahre

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Damals im Ferienlager

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: kennt ihr das WOT-Forum? Ja, okay, dann HdFdF :D - Natürlich akzeptiere ich, wo finde ich die noch gleich?

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : Ja habe Erfahrungen, aber wenig gute :P

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Ich soll ich Arty sagen habe ich gehört :lala:

Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : https://wot-life.com/eu/player/TanzBue-503493492/

Verfügbare CW-Panzer : Boa....ernsthaft jetzt???
Heavies: IS7, IS4, 113, WZ 111 5A, E100, FV215b, AMX50B, T57 Heavy, T110E5
Meds: 907, Obj140,T62A, Leo1, AMX30B, Bat-chat, STB-1, T95E6, 121B (ohne Crew)
Lights: T-100LT, AMX 13 105
TD´s: Foch 50 B, Foch 155, Obj 263, Obj 268 (erforscht aber nicht gekauft)
Arty: Obj 261 <3 :P

Warum möchtest Du zu uns?
Clanwars: hab ich schon mal von gehört, ich glaube schon das ich da Lust drauf hätte
Platoons: ja man
Kompanie: gibt es die bei euch noch? Quasi sie das gallische Dorf von Wot?
Turniere: hätte ich wirklich mal Lust zu, so mal nen ESL Turnier, aber noch nie gemacht
Freunde: ich mag Suppe
Bollwerk: mit boost logisch :P
sonstiges: Fischi stinkt

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Wenn es sein muss

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: ungefähr ab und an

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: meisten dann wenn ich im TS bin

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Ich spiele Handball (Mittwochs meist Training und WE ein Spiel) und meine Frau ist auch ein Hobby was mich einnimmt :P

Frühere Clans?:
TT-X - best Klapperklanu EU
PZK-X - kennt hier aber wohl keiner
AWSM - cooler Haufen von Retards ;)
S4-X - weiß nicht was die mit mir wollten, aber es war sehr erfolgreich :izmena:

Hast Du sonstige Fragen an uns? Bekomme ich Kickrechte auf dem TS? und ich will nen Tanzpalast :P Darf ich im Stream die Knacker durch den Kakao ziehen?

Ich habe fertig,

euer Bü-Vieh

suppenschlund
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 63
Registriert: So 10. Jan 2016, 19:54

Re: Ich hab soooo schön getanzt mit Dir...ich will wieder....

Beitragvon suppenschlund » Mo 16. Okt 2017, 10:06

Das fängt ja gut an BüBü. Du sollst nicht Deine 10er aufzählen, sondern deine CW Panzer. Wir wollen eigentlich nur Spieler, die Panzer der META entsprechend grinden und ihr nicht ewig hinterherlaufen, nur um dann festzustellen, dass ihr neuster Schatz in der Garage schon hoffnungslos veraltet ist.
Naja, weil Du gesagt hast Du magst suppe, bekommst Du wohl wahrscheinlich trotzdem einen invite, bitte lass es uns DIESELMAL nicht WIEDER bereuen!
:done:
► Text zeigen

Benutzeravatar
STACH3L
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 586
Registriert: Do 27. Aug 2015, 21:50

Re: Ich hab soooo schön getanzt mit Dir...ich will wieder....

Beitragvon STACH3L » Mo 16. Okt 2017, 16:54

Bild

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ich hab soooo schön getanzt mit Dir...ich will wieder....

Beitragvon Pasch » Mo 16. Okt 2017, 18:25

:saufen:
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast