Ja, ich will!

Bild
Chibaria
PZK
PZK
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Aug 2015, 16:28

Ja, ich will!

Beitragvon Chibaria » Sa 14. Okt 2017, 09:47

Spielername: Chibaria

Alter: 30

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Suppenschlund hat mich kontaktiert.

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: Nein und ja! Musste mir vor Jahren Suppes Monolog anhören...

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : Ja, ein wenig! :D Aber fällt aus, wegen ist nicht! :lala:

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: E-50M

Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : https://de.wot-life.com/eu/player/Chibaria/

Verfügbare CW-Panzer : Fast alles, außer Panzer, die seit 2 Jahren eingeführt wurden! :izmena:

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : Der alten Zeiten wegen.

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: :v:

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: Maximal 2 pro Woche...

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: Keine Ahnung, wenn dann am WE und zufällig unter der Woche.

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Ja, unter der Woche bin ich auf Tour.

Frühere Clans?: ELJOT, PZK-X, SUITS

Hast Du sonstige Fragen an uns? Tanzt der Bue für uns?
Bild

Bild


Wie sollen wir mit solchen Spielern nur erfolgreich sein?
► Text zeigen

suppenschlund
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 63
Registriert: So 10. Jan 2016, 19:54

Re: Ja, ich will!

Beitragvon suppenschlund » Mo 16. Okt 2017, 10:00

Es war eine ungewöhnlich kurze Diskussion im Stab, ob wir Dich aufnehmen sollen oder nicht. Leider muss ich Dir sagen, dass wir Dir keinen Platz anbieten können, versuche es bitte nicht noch einmal, auch wir haben unseren Stolz.
:done:
► Text zeigen

Chibaria
PZK
PZK
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Aug 2015, 16:28

Re: Ja, ich will!

Beitragvon Chibaria » Do 19. Okt 2017, 11:29

Okay, danke für die schnelle Antwort! :+: Da werde ich mich doch gleich mal bei meinem Favoriten "Patton No. 16" bewerben. Die verstehen die Meta des Panzerfahrens wesentlich besser! :izmena:
Darf ich trotzdem am Samstag und Sonntag mit bollwerken? :lala:
Bild

Bild


Wie sollen wir mit solchen Spielern nur erfolgreich sein?
► Text zeigen

Benutzeravatar
_Largo_
Beiträge: 331
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:35
Wohnort: Salzgitter

Re: Ja, ich will!

Beitragvon _Largo_ » Do 19. Okt 2017, 12:54

Ich glaube nicht, dass wir bis dahin schon so weit sind ins Tier 6 Bollwerk einzusteigen. Es gibt doch noch recht viele Clanmember die ihre Problem beim derzeitigen Tier 4 Grind haben.

Einige haben zwar schon den Chaffee und den Sherman 3 erforscht, bis wir die Credits zusammen haben, um uns solche Hightierfahrzeuge zu holen, kann es aber noch ein Weilchen dauern.

Sei bitte nicht enttäuscht, wenn das Bollwerken daher nichts wird.

Gruß
Largo
Bild

"Wherever you go, on sea or land, you can't ever hide, from Largo LaGrande!"

Chibaria
PZK
PZK
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Aug 2015, 16:28

Re: Ja, ich will!

Beitragvon Chibaria » Do 19. Okt 2017, 13:46

:danke: Für die Info... Ich dachte wir fahren t6 bollwerk mit op-luchs!
Bild

Bild


Wie sollen wir mit solchen Spielern nur erfolgreich sein?
► Text zeigen


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste