Bewerbungen - World of Warships / applications

Bild
Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Bewerbungen - World of Warships / applications

Beitragvon Pasch » Do 7. Apr 2016, 10:54

Zu unseren Aufnahmebedingungen gehören:

- ab 18 Jahre
- Lesen des Forums und Nutzen des Teamspeaks
- "vernünftiger" Umgang mit Deinen Schiffen
- Ausnahmen vorbehalten


Thema ( Dein Bewerbungsbeitrag ) bitte wie folgt benennen : Bewerbung [ dein Name ] [ WoWS ] also zB.: Bewerbung Pasch WoWS



Bewerbungsformular:Bitte Copy/Pasten und in deinem Bewerbungsbeitrag ausfüllen ;)

Spielername:

Alter:

Wie/wo hast Du von uns erfahren?:

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?:

Dein Lieblingsschiff im Hafen in Deinem Hafen?:

Verfügbare 8 er und 10 er Schiffe?:

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?:

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?:

Hast Du sonstige Fragen an uns?:




Zusätzlich kannst Du Dich gerne auf unserem TS bei McMus,DrCraq,Fischsalat oder Pasch melden
ts3server://Ts Server: IP: 176.95.26.141 PASS: pzk www.pzk-forum.de
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Benutzeravatar
Bridenlager
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Sep 2017, 13:34

Re: Bewerbungen - World of Warships / applications

Beitragvon Bridenlager » Mi 10. Jan 2018, 20:25

Bitte das Bewerbungsformular updaten. Ist leider nicht mehr Aktuell. :danke:
Bild

Benutzeravatar
Panzeradmiral
Panzerknacker Community
Panzerknacker Community
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 12:21
Wohnort: Halle/Saale

Re: Bewerbungen - World of Warships / applications

Beitragvon Panzeradmiral » Mi 16. Mai 2018, 18:32

Spielername:Panzeradmiral_Guderian_

Alter: 30

Wie/wo hast Du von uns erfahren?:Bin seit 2012 PZK'ler - War lange lange Zeit aktiv bei euch im Clan (WOT), dann inaktiv. Bin nun aber aktiv auf den Weltmeeren unterwegs.

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?:Ja

Dein Lieblingsschiff in Deinem Hafen?: Meine Gneisenau und seit kurzem auch meine Bismarck.

Verfügbare 8 er und 10 er Schiffe?: Bisher nur T8: Bismarck und Tirpitz

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Forum auf jeden Fall, bin ja seit Jahren hier. TS hab ich auf dem Rechner, aber ein Headset muss ich mir wieder zulegen. Wird sofort angelegt, wenn ich aufgenommen werden sollte. (ganz ehrlich - das Headset hat meine Frau beim letzten Umzug weggeschmissen bzw. mit in die Elektroschrotttüte geschmuggelt.... :lol!: )

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: Also die "Ich bin jeden Tag online" - Zeiten sind vorbei. Ich schaffe es vorzugsweise am Wochenende und in den Ferien, einige Runden zu drehen. Ich möchte einfach wieder das PZK-Logo tragen, wenn ich unterwegs bin und mit netten Leuten 'zugen'. Ich hab auch einen Haufen Fragen zu allem Möglichen.

Hast Du sonstige Fragen an uns?: Gibt's bei euch Bananen?

Benutzeravatar
Bridenlager
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Sep 2017, 13:34

Re: Bewerbungen - World of Warships / applications

Beitragvon Bridenlager » Do 17. Mai 2018, 13:56

Moinsen, Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir sind auf Discord umgezogen. (nur WOWS-Die WOTler wollen noch nicht) https://discord.gg/AuMRDZq
Schau doch mal vorbei (Unbedingt Runterladen!) und dann können ein paar Proberunden gedreht werden.

Zunächst ein paar Fragen:

Du hast wieder angefangen? Ich sehe nur, dass du in den Rankeds unterwegs warst, aber nicht in den (für mich ausschlaggebenden) Zufallsgefechten.
Deine W/N ist gut, doch hast du sehr wenig Gefechte. Da stellt sich die Frage, ob überhaupt ein "Durchhaltewille" vorhanden ist oder ob das nur in den "Bänkewärmen"-Status überläuft.. :denk:
Auch scheinst du nur BB zu fahren. Falls du aber aktiv CW mitmachen willst (Stufe X Schiff) käme da aber nur ein CA in Frage. :znaika:

Werde sicher mal die Bewerbung weiterleiten und dich über den Status informieren.

Gruss
Bridenlager/Stv. Kommandant PZK
Bild

Benutzeravatar
Pasch
Kommandant
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 11:30
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen - World of Warships / applications

Beitragvon Pasch » Sa 19. Mai 2018, 07:37

wichtig noch...die Bananen sind ständig aus... ich hab ja den Verdacht das der Fischsalat die heimlich immer mit nach Hause nimmt :roll:
tach guderian alte Hütte :-)
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste