Die Suche ergab 10 Treffer

von Bloodkeeper2
Sa 16. Jun 2018, 16:34
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Treffen nach der Kampa
Antworten: 0
Zugriffe: 44

Treffen nach der Kampa

Hallo liebe Panzerknacker , ''Vor der Kampa ist nach der Kampa'' zumindest was die Aktivität angeht ... Was ist nun Treffen wir uns alle nocheinmal um zu besprechen wie es weiter geht ?? Hiars99 wolte einen ehemaligen PZK Clan widererwecken , der villeicht nicht so Stronk ist , dafür aber ''Aktive''...
von Bloodkeeper2
Mo 21. Mai 2018, 07:21
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Forum Rechte
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: Forum Rechte

:danke: :danke:
von Bloodkeeper2
Fr 11. Mai 2018, 20:35
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Forum Rechte
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Forum Rechte

Moien TanzBue kannst du mir im forum wider rechte geben so das ich auch WOT intern sehen kann ??
DANKÖÖÖÖ :izmena:
:izmena: :izmena:
:ylsuper:
:lol!:
:danke:
:done:
von Bloodkeeper2
Sa 5. Mai 2018, 08:30
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: ****EVENT****
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: ****EVENT****

Bei denn massen die mitgemacht haben ?

Mit mühe und not und 50% Legios ??

Und da immer die gleichen leute ??

Und immer desintresse wenn man fragt ob jemand : viewtopic.php?f=25&t=2287 kennt.

Hat sich das wohl .... :done:
von Bloodkeeper2
Do 26. Apr 2018, 14:46
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: T10 Bollwerk Termin am 29.04.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 129

T10 Bollwerk Termin am 29.04.2018

Die meisten von euch habn mir geschreiben das sie am Sonntag Zeit hätten. Also werden von 16:00 bis 00:00 alle im Clan statt gefundenen T10-Bollwerk-gefechte , ab 12 Runden mit 250 Gold und jede weitere runden mit 50 Gold belohnt. :lol!: Regeln: :znaika: 1. Die runden dürfen NICHT in anderen Clans s...
von Bloodkeeper2
So 22. Apr 2018, 09:23
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: *****Bollwerk-EVENT*****
Antworten: 5
Zugriffe: 263

*****Bollwerk-EVENT*****

Nächste woche Sonntag oder Samstag(28.4/29.4), wann die leute halt zeit haben mache ich ein Bollwerk-Event auf stufe 10.

Jeder der 12 Runden an den Abend zusammen bekommt , bekommt 250 Gold. Pro Runde darüber hinaus 50 Gold oben drauf.

Wer dabei ist bitte Samstag oder Sonntag drunter schreiben !
von Bloodkeeper2
Fr 6. Apr 2018, 19:04
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Freischalten
Antworten: 5
Zugriffe: 406

Re: Freischalten

Jo komm mal abends einfach auf den TS :lollol:
von Bloodkeeper2
Mo 2. Apr 2018, 09:43
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: #Kampfoffiziere
Antworten: 0
Zugriffe: 144

#Kampfoffiziere

Hey leute ,
durch die letzten Bollwerke und deren Statistik ,
ist uns aufgefallen das wir dringenst Kampfoffiziere brauchen.
Wer meint das er das kann , Bitte einmal bei TanzBue , Bloodkeeper2 , pimp_my_imp_MLG melden. :bounce:
von Bloodkeeper2
Fr 30. Mär 2018, 17:28
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: ****EVENT****
Antworten: 4
Zugriffe: 340

****EVENT****

Wir beginnen am 01.04.2018 mit den von mir angekündigten Events. Durchgehend wird es so sein das am Ende jeden Monats die 3 mit den meisten Bollwerksrunden eine Belohnung bekommen. Platz 1. 2,5k Gold Platz 2. 1k Gold Platz 3. 500 Gold Zu dem könnt ihr mir (Bloodkeeper2) bitte mal Ingame schreiben wa...
von Bloodkeeper2
Fr 30. Mär 2018, 17:23
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Xamble Wirbt ab !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Xamble Wirbt ab !!!

Spieler vom Clan ''Xamble Wirbt ab.
Der spieler jean0000 war am 30.03.2018 auf dem PZK-TS um zuerst nach Bollwerks unterstützung zu fragen ...
Es wendete sich schnell und die frage von ''Möchtet ihr dann nicht rüber kommen (# unseren Clan)'' kamm recht flot.

Zur erweiterten Suche