Die Suche ergab 6 Treffer

von St4rf0xX
Mi 25. Okt 2017, 07:18
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Hallo an die PZK Community
Antworten: 41
Zugriffe: 5824

Re: Hallo an die PZK Community

Moinsen, bin am überlegen, aber zur Zeit bin ich auch bei WoT recht Inaktiv ( was hauptsächlich an meinem nun 4 Monate alten Sohnemann liegt)
Ich schau die Tage mal aufs TS wenn ich die Zeit finde ;)
von St4rf0xX
Di 24. Okt 2017, 06:15
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Hallo an die PZK Community
Antworten: 41
Zugriffe: 5824

Re: Hallo an die PZK Community

Moin Moin, was da los? habe irgendwas gehört von #makepzkgreatagain... Wie soll das ganze aussehen? eher so Just 4 Fun mit Skill (würde ich derzeit bevorzugen) oder eher so ehrgeizig mit anschreien und Tiere quälen usw. Freut mich aber zu lesen, das PZK doch noch nicht ganz so tot ist, wie alle imme...
von St4rf0xX
Di 24. Okt 2017, 06:06
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: @STACH3L
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: @STACH3L

Alles Gute nachträglich @ Hans ;)
von St4rf0xX
Do 15. Jun 2017, 07:07
Forum: Bewerben bei den Panzerknackern
Thema: Bewerbung (WoT): Jocker_ohne_Hirn
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Re: Bewerbung (WoT): Jocker_ohne_Hirn

Moinsen,

Auf unser TS kommen, kannste immer ;)

Um dabei jemanden zu treffen, der auch was in Sachen Aufnahme zu sagen hat, empfehle ich dir ab 20:00 Uhr vorbei zu schauen.

Gruß St4rf0xX
von St4rf0xX
Di 29. Nov 2016, 11:20
Forum: Bewerben bei den Panzerknackern
Thema: Bewerbung [ Pletschi01 ] PZK
Antworten: 3
Zugriffe: 964

Re: Bewerbung [ Pletschi01 ] PZK

Moin Pletschi,

die Führung ist wohl aktuell etwas im CW stress, komm doch einfach mal auf dem TS vorbei ;) idealerweise ab 18:00 Uhr, dann kann dir bestimmt geholfen werden.

gruß St4rf0xX
von St4rf0xX
Mo 14. Nov 2016, 08:02
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Blacklist für Mods online!! || Cheater werden hart bestraft
Antworten: 7
Zugriffe: 2356

Re: Blacklist für Mods online!! || Cheater werden hart bestraft

Ich persönlich, finde es auch Klasse, das es angekündigt wurde, wie dann die Umsetzung ausschaut ist noch ein andere Paar Schuhe, Aktuell können ja WG Mitarbeiter Sperren, Ohne dir überhaupt einen Grund zu nennen, wieso Sie dich Sperren, das wiederum ist nicht der Richtige Weg. Ausserdem bleibt abzu...

Zur erweiterten Suche